Amazon Aktie handeln

Aktien - Amazon Aktie handeln- FXGuide.de

Die Amazon Aktie hat sich seit dem Börsengang des Unternehmens im Mai 1997 vom Erstausgabekurs bei rund zwei Dollar auf 308 Dollar im Oktober 2013 vervielfacht.

Baidu Aktie und Optionen

Aktien - Baidu Aktie und Optionen- FXGuide.de

Die Baidu Aktie hat im Jahr 2013 eine beeindruckende Performance von reichlich 80 Dollar an den Tiefstständen zwischen März und Mai bis rund 160 Dollar Anfang Oktober hingelegt.

Bayer Aktie Heute

Aktien - Bayer Aktie Heute- FXGuide.de

Die Bayer Aktie ist im deutschen Börsenbarometer Dax gelistet, sie weist parallel zum Dax schon über das komplette Jahr 2013 einen recht stabilen Aufwärtstrend auf.

Boeing Aktie und Optionen

Aktien - Boeing Aktie und Optionen- FXGuide.de

Die Boeing Aktie weist für das vergangene Jahr eine Performance von fast 45 Prozent auf, sie stieg von rund 70 Dollar im November 2012 auf rund 120 Dollar im Oktober 2013.

BP Aktie und Optionen

Aktien - BP Aktie und Optionen- FXGuide.de

Die BP Aktie – die Aktie von British Petroleum – ging im Jahr 2013 in eine Seitwärtsphase über und muss unter diesem Blickwinkel aktuell als schlecht handelbar gelten.

Apple Aktie

Aktien - Apple Aktie- FXGuide.de

Die Apple Aktie hat nach dem Tod von Jobs keinen Kursrückgang erlitten, der von Analysten sofort erwartet worden war, sie kletterte … weiter auf fxguide.de

BMW Aktie und Optionen

Aktien - BMW Aktie und Optionen- FXGuide.de

Die BMW Aktie gibt es als Stammaktie und Vorzugsaktie, beide Kurse unterscheiden sich erheblich. Während die Vorzugsaktie seit einem … weiter auf fxguide.de

Telekom Aktie und Telekom Optionen

Aktien - Telekom Aktie und Telekom Optionen- FXGuide.de

Die Deutsche Telekom ist immerhin Europas größtes Telekommunikationsunternehmen, betreibt die gesamte Bandbreite moderner Netze. Die Aktie allerdings …

Deutsche Bank Aktie

Aktien - Deutsche Bank Aktie- FXGuide.de

Die Deutsche Bank Aktie läuft seit einem Aufschwung im Herbst 2012 seit einem dreiviertel Jahr (Stand: August 2013) auf hohem Niveau seitwärts, was die jüngere … auf fxguide.de weiter lesen!

Lynas Aktie

Aktien - Lynas Aktie- FXGuide.de

Die Lynas Aktie (WKN: 871899) hat seit 2011 einen starken Rückgang von damals rund 1,50 Euro bis auf 0,27 Euro im August 2013 hinnehmen müssen.